LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Yogataschen für Yogamatten

Welche Yogataschen passen zu meiner Yogamatte? Keine leichte Frage! Aber wir helfen dir gerne.

Es gibt sehr viele Yogataschen und Rucksäcke auf dem Markt. Einige haben wir uns herausgesucht und mit verschiedenen Yogamatten getestet. Hier findest du eine Übersicht über alle Varianten unserer link-arrow-14x14 Yogataschen und Rucksäcke und deren Besonderheiten.

DAS ERGEBNIS UNSERES TESTS

Was die Farbauswahl angeht, hast Du die Qual der Wahl. Du kannst nach den Bedeutungen der Farben entscheiden oder einfach die Farben auswählen, mit denen Du dich wohl fühlst. Bei Manduka und Lotuscrafts findest Du farblich auf Deine Yogamatte abgestimmte Yogataschen. Wir haben für Dich viele gleiche Farbvariationen in unserem gesamten Sortiment.

Yogamatten Tragegurt Manduka Commuter

Manduka Commuter

Der Manduka Commuter überzeugte gänzlich durch seine Einfachheit bei den Yogataschen für Yogamatten. Neben dem besten Handling ist er auch gleichzeitig der Günstigste. Die Matte ist in Sekunden in der Schlinge und kann einfach über die Schulter gehängt werden. Kein Reißverschluss, kein Schnappverschluss... so simpel wie es nur geht und es passen alle getesteten Yogamatten mühelos hinein.
Yoga Rucksack Manduka GO Roam Black

Manduka Go Roam

Der Go Roam Rucksack von Manduka punktet durch viel Platz, tolle Verarbeitung und ein einfaches Handling. Auch hier ist die Yogamatte schnell verstaut und alle getesteten Mattengrößen passten ohne Probleme hinein. Daneben ist noch viel Raum, um anderen Kram mit einzupacken. Fazit: Der Größte bei den Yogataschen für Yogamatten.
Yoga Matten Tasche BlooM Ragbag Blue

Bloom Ragbag

Die große Yogatasche Ragbag von BlooM bietet viel Platz und es passen, mit Ausnahme der JadeYoga Harmony XW, alle Yogamatten aus dem Test hinein. Besonders der ökologisch Aspekt überzeugt, denn diese Yogatasche wird aus alten Teesäcken hergestellt, die normalerweise weggeschmissen werden! Fazit: Der Ökologischste bei den Yogataschen für Yogamatten.
Yogatasche Lotuscrafts Yoga Mattentasche Mysore Bio Königsblau

Lotuscrafts Mattentasche Mysore

100% Bio-Baumwolle und GOTS-zertifiziert, was will man mehr? Wenn Deine Matte nicht zu breit ist, kann dies deine neue Yogatasche sein. Ökologisch gesehen, trotz GOTS und Bio-Baumwolle auf Platz 2, da der RagBad upgecycled wird, und diese Yogatasche hier nicht.
Yogatasche Manduka GO Play New Moon

Manduka Go Play

Die Go Play ist ein guter Kompromiss aus einer vollwertigen Yogatasche und einer einfachen Mattenschlinge wie dem Manduka Commuter. Gegenüber letzterem hat man hier aber die Möglichkeit in einer Außentasche seine Schlüssel, Handy und anderen Kram mitzunehmen. Kleinere Reisematten rutschen allerdings durch und können nicht damit transportiert werden.

ÜBERSICHT DER GETESTETEN YOGATASCHEN FÜR YOGAMATTEN UND RUCKSÄCKE

Hier ist für jede Yogamatte eine entsprechende Yogatasche dabei!

Yogatasche Manduka CommuterManduka
Commuter
Yogatasche Manduka Go PlayManduka
GoPlay
Yogatasche Manduka Go RoamManduka
GoRoam
Lotuscrafts Yoga Mattentasche MysoreLotuscrafts
Mysore
Yogatasche BlooM RagbagBlooM
RagBag
Lotuscrafts
Mudra Pro Grip
Manduka eKO 180
Manduka eKO 200
JadeYoga Voyager
JadeYoga
Travel Mat 173
JadeYoga
Travel Mat 188
JadeYoga Harmony
Professional 2 Tone
JadeYoga Harmony
Professional 173
JadeYoga Harmony
Professional 188
JadeYoga Harmony
Professional XW

Mehr Informationen zu den jeweiligen Yogataschen für Yogamatten findest Du in der Produktbeschreibung.

OBEN